Warum du in unser Team kommen solltest.





Bei uns ist alles für dich drin!


Unser Obolus*
Gute Leistung wird bei uns besonders honoriert, Urlaubs- und Weihnachtsgeld inklusive!

Warengutscheine*
Für deine alltäglichen Einkäufe in unseren Märkten geben wir dir regelmäßig einen steuerfreien Rabatt. 



Work-Life-Balance
Vereinbare Familie, Freunde und Beruf durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Team-Absprache.   

Job-Bike*
Wir unterstützen die Mobilität unserer festangestellten  Mitarbeiter mit optionalem Job-Bike.


Altersvorsorge*
Für Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen erhältst du von uns einen attraktiven Zuschuss. 

Mitarbeiterevents
Themen-Abende, Tastings und Team-Events tragen zu einem angenehmen Betriebsklima bei.

Weiterbildung
Wir fördern deine individuellen Stärken und unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung.

Genau dein Ding
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld, Berufsbekleidung uvm. 


*je nach Anstellungsverhältnis


Bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten!

Ähm DIN500..., was? Wir legen keinen großen Wert auf einen Bewerbungsmarathon mit wochenlangem Auswahlverfahren. Viel wichtiger ist, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist und zu uns passt! Sag uns einfach, was du mitbringst und wofür du brennst. Alles Weitere finden wir dann zusammen heraus! 



3 Märkte, unzählige Möglichkeiten
Nimm gerne gleich online Kontakt zu uns auf oder bewirb dich einfach persönlich in deinem Wunschmarkt. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!


Neuenkirchen
Alphons-Hecking-Platz 2-6
48485 Neuenkirchen
Tel. 05973/9348350
neuenkirchen@edeka-steiner.de
 



Legden
Fliegenmarkt 2
 48739 Legden
Tel. 02566/934970 
legden@edeka-steiner.de
 



Osterwick
Hauptstraße 45
48720 Osterwick
Tel. 02547/901240
sb@edeka-steiner.de
 


2022 Edeka Steiner GmbH